2019 04 05 Jahreshauptversammlung 2019
Am vergangenen Freitag, den 5. April 2019 fand die heurige Jahreshauptversammlung statt.
Am vergangenen Freitag fand die Jahreshauptversammlung des KKL mit den Sektionen Photo und Video statt. Nach der Begrüßung durch den Obmann berichtete der Gesamtobmann, bevor er den Sektionsobmännern das Wort erteilte. Nach den diversen Berichten wurde der Vorstand auf Antrag der Rechnungsprüfer entlastet. Danach wurde unser Mitglied Karl Schwarz geehrt. Er wurde zum Ehrenmitglied des Kameraklubes Landeck ernannt.
Außerplanmäßig legte Mag. Winfried Haid das Amt des Sektionsobmannes Photo zurück. Bis zur Wahl im kommenden Jahr wurde ein Ersatzobmann kooptiert.
Den Abschluss bildete eine Photoschau über einen Radtag in den Dolomiten.
Nächster Clubabend

Wir werden versuchen, für den Advent noch ein gemütliches Treffen zu organisieren. Die Information wird rechtzeitig erfolgen.