2015 04 27 Technischer Abend
Videos auf die Homepage - Beamereinstellungen - Überblenden - Bildbearbeitung
Am Montag, den 27.04.2015 trafen wir uns zu einem technischen Abend. Folgende Punkte wurden behandelt: Beamereinstellung der Farben - wie optimiert man die Farbdarstellung auf der Leinwand. Edius - über-, ein- und ausblenden von Clips auf verschiedenen VA Spuren Youtube hochladen und freischalten eines eigenen Beitrages Bildbearbeitung wie verändere ich Photos um sie auf meinem Medium richtig dar zu stellen.
Es war wieder ein Abend, an dem die fortgeschrittene Zeit zum Aufbruch mahnt. Vom Interesse und von den Themen her, wäre noch lange nicht Schluss gewesen. Anwesend waren Pepi Fleck, Luggi Auer, Reinhard Fritz, Fabian Ruetz und Christoph Carotta. Photo´s folgen.
Klubabende und Treffen bis auf Weiteres abgesagt.

Liebe FilmerInnen,
aufgrund der derzeitigen Lage mit dem Corona-Virus und den damit verbundenen Gefahren haben selbstverständlich auch wir auf das Abhalten von Treffen verzichtet. Unser Klubabend im April mit den Filmfreunden aus Vorarlberg wird auf unbestimmte Zeit verschoben.