2017 06 10 Klubabend im Juni 2017
Zeigt her Eure Filme!
Wieder war das Mottto "Zeigt her Eure Filme", das uns im Juni in unserem Clublokal zusammen führte. Intgeressante Beiträge kamen von: Thomas Frieden - Ausflug zum Stift St. Florian, Ernst Zangerl - american football ein Besuch bei den Swarco Raiders, Ernst Zangerl - Blaumaisen im Nest, Luggi Auer - Maikonzert der Stadtmusik Landeck/Perjen, Ernst Röck - Wildbeobachtung, Ernst Röck - "Tirggn" Speisemais von der Aussaat bis zum Mehl.
Kulinarisch verwöhnt hat uns diesmal Gerda Frieden - Danke Gerda - es war ein Genuss!
Nächster Termin ist der gemeinsame Grillabend. Samstag, der 1. Juli 2017 ab 11 Uhr - grillen ab 11 Uhr 30.
Unser Obmann meint: "Ihr seid spitze!"
Klubabende und Treffen bis auf Weiteres abgesagt.

Liebe FilmerInnen,
aufgrund der derzeitigen Lage mit dem Corona-Virus und den damit verbundenen Gefahren haben selbstverständlich auch wir auf das Abhalten von Treffen verzichtet. Unser Klubabend im April mit den Filmfreunden aus Vorarlberg wird auf unbestimmte Zeit verschoben.