2019 04 10 Klubabend April
Ernst Zangerl, Thomas Frieden und Euro Film Festival

Bei unserem April - Klubabend war der Besuch etwas spärlich. Reinhard war anderweitig verpflichtet, daher begrüßte Christoph Carotta die Anwesenden.
Trotzdem war es ein unterhaltsamer Abend. Wir sahen Filme von Ernst Zangerl und Thomas Frieden.
Danach konnten wir prämierte Filme vom EURO Film Festival anschauen. Wir waren von den Beiträgen begeistert.
Wiederum herzlichen Dank an Irmgard, für den vorzüglichen Kuchen.

Wir sehen uns wieder im Mai bei einem technischen Abend.
 
Klubabende und Treffen bis auf Weiteres abgesagt.

Liebe FilmerInnen,
aufgrund der derzeitigen Lage mit dem Corona-Virus und den damit verbundenen Gefahren haben selbstverständlich auch wir auf das Abhalten von Treffen verzichtet. Unser Klubabend im April mit den Filmfreunden aus Vorarlberg wird auf unbestimmte Zeit verschoben.