2016 10 01 Klubausflug Stuibenfall und Greifvogelschau
Greifvogelschau in Umhausen/Ötztal
Am Samstag, den 1. Oktober 2016 führte uns der heurige Klubausflug in das Ötztal. Wir trafen uns um 9 Uhr vor dem Klublokal. Dann ging es mit privaten Fahrzeugen nach Umhausen. Die Filmer gingen anschließend sofort zum Stuibenfall, während die Photographen das Ötzidorf erkundeten. Um 11 Uhr 30 sahen wir uns gemeinsam die beeindruckende Greifvogelschau an. Von Falken bis zum Steinadler waren zahlreiche Vögel zu sehen. Interessant auch die Ausführungen der Falknerin, welche die Schau sehr kurzweilig moderierte. Zu Mittag aßen wir im Gasthaus "Andreas Hofer" in Umhausen. Nach ausgiebigem Mahl ging es nochmals zum Stuibenfall. Alles in Allem war das ein sehr interessanter und informativer Ausflug, den unsere Gesamtobmann Winni Haid für uns organisiert hat.
Nächster Clubabend

Wir werden versuchen, für den Advent noch ein gemütliches Treffen zu organisieren. Die Information wird rechtzeitig erfolgen.