Klubabend im September
Liebe Freunde und Mitglieder des KKL - Sektion Film & Video. Wir hatten ein schönes erstes Halbjahr 2016.Im September sehen wir uns wieder, bei unserem nächsten Klubabend. Bis dahin wünschen wir allen einen schönen und erholsamen Urlaub. Und das Wichtigste: Gesundheit für Euch und Eure Familie! Euer Obmann Reinhard mit seiner Mannschaft.
Grillfest 2. Juli 2016
Unser Grillmeister Wilfried hat uns gezeigt, dass Grillen eine Kunst ist.
Klubabend Juni 2016
Neuer Video Player für das Klublokal
Das Klubjahr 2016
Geschätzte Mitglieder und Freunde,

hier findet Ihr den Brief an die Mitglieder und das Jahresprogramm für 2016. Mit der Post habe ich Euch den Zahlschein für den Mitgliedsbeitrag zugesandt. Ich bitte Euch, bei Gelegenheit den Jahresbeitrag von EUR 25,00 auf das angegebene Konto zu überweisen. Hier nochmals die Erklärung zu unseren heurigen Treffen: Klubabend ist ein Abend wie bisher, für alle Mitglieder samt Begleitung. An diesem Abend werden Filme gezeigt und anschließend bei Kaffe und Kuchen besprochen. Stammtisch ist ein Abend, bei dem sich die Filmer treffen und über technische Details der Filmkunst (filmen, schneiden, vertonen, wiedergeben, speichern etc.) unterhalten. Der Stammtisch ist weniger eine Unterhaltung als vielmehr ein Erfahrungsaustausch.

Mitgliederbrief 2016
Jahresprogramm 2016