Klubausflug im Oktober
Am 1. Oktober findet unser heuriger Klubausflug statt. Als Ziel hat unser Gesamtobmann das vordere Ötztal ausgesucht. Wir begehen den neuen Steig am Umballfall und besuchen die neue Greifvogelschau. Bitte bei Reinhard oder Winfried anmelden.
Das war der Klubabend am 13.September 2016
Zeigt her Eure Filme
Grillfest 2. Juli 2016
Unser Grillmeister Wilfried hat uns gezeigt, dass Grillen eine Kunst ist.
Das Klubjahr 2016
Geschätzte Mitglieder und Freunde,

hier findet Ihr den Brief an die Mitglieder und das Jahresprogramm für 2016. Mit der Post habe ich Euch den Zahlschein für den Mitgliedsbeitrag zugesandt. Ich bitte Euch, bei Gelegenheit den Jahresbeitrag von EUR 25,00 auf das angegebene Konto zu überweisen. Hier nochmals die Erklärung zu unseren heurigen Treffen: Klubabend ist ein Abend wie bisher, für alle Mitglieder samt Begleitung. An diesem Abend werden Filme gezeigt und anschließend bei Kaffe und Kuchen besprochen. Stammtisch ist ein Abend, bei dem sich die Filmer treffen und über technische Details der Filmkunst (filmen, schneiden, vertonen, wiedergeben, speichern etc.) unterhalten. Der Stammtisch ist weniger eine Unterhaltung als vielmehr ein Erfahrungsaustausch.

Mitgliederbrief 2016
Jahresprogramm 2016