2021 - Herausforderung - Hilfe - Normalität
"Als einzige Konstante bleibt die Veränderung"
Liebe Filmerinnen, liebe Filmer,

wir hoffen, ihr konntet die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel friedlich und hoffnungsvoll im Kreise Eurer Lieben verbringen.
Die ersten Tage im Jahr 2021 sind bereits Vergangenheit, der Alltag sollte uns wieder haben. "Sollte" - leider ist das aber nicht so.
Auch dieses Jahr beginnt mit Herausforderungen, die wir vor 12 Monaten noch gar nicht gekannt haben. Auch wenn einige von uns unter den aktuellen Bedingungen leiden, so sind wir doch zuversichtlich, dass wir spätestens im zweiten Halbjahr wieder Normalität erfahren werden.

Aktuell erlaubt die Situation keine mittel- oder langfristige Planung. Daher werden wir die Aktivitäten für das Jahr 2021 später als gewohnt bekannt geben. Wir bitten um Euer Verständnis.
Zu Weihnachten haben wir Euch erstmalig einen Brief geschrieben. Wir möchten uns auf diesem Weg für all die wunderbaren Rückmeldungen dazu bedanken. Beinahe jeder Empfänger hat sich bei uns gemeldet und die Wünsche erwidert. Herzlichen Dank! Das ist wieder einmal der Beweis, dass gute Taten und gute Wünsche verstärkt zurück kommen.

Wenn jemand technische Fragen hat, persönliche Wünsche oder Anregungen, stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung. Die Kontaktaufnahme ist über social media, e-mail oder Telefon möglich.

Bis zu unserer nächsten Zusammenkunft wünschen wir Euch Gesundheit und Kraft.

Gut Licht - Christoph und Reinhard
Planung für 2021 zu einem späteren Zeitpunkt

Liebe FilmerInnen,
alle Klubveranstaltungen für das Jahr 2021 werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Für die Planung der Klubaktivitäten 2021 warten wir die Entwicklung der Pandemie ab. Wir werden uns rechtzeitig bei Euch melden.