Klubabend - 14. September 2021
Thema: Zeigt her Eure Filme!
Der erste Klubabend nach der Sommerpause stand unter dem Motto: Zeigt her Eure Filme!
Zu Beginn zeigten wir den zweiten Teil der Reisedokumentation über das Elsass. Er kam von unserem Urgestein Alfred Pöll. Seine Beiträge sind immer wieder beeindruckend. Alfred gelingt es nicht nur mit Bild und Schnitt zu beeindrucken. Wesentlich tragen auch Musik, redaktionelle Aufarbeitung und Kommentar dazu bei, dass seine Beiträge beinahe Kultstatus haben.
Mittlerweile haben sich auch die Beiträge von Thomas Frieden als Fixpunkt in unseren Beiträgen etablierrt. In seinen Arbeiten werden häufig Action-Cam und Drohne kombiniert.
Unglaubliche Aufnahmen, spektakuläre Bilder und spannende Geschichten prägen seine Filme.
Danke an Euch, für Euren wertvollen Input zu unseren gemeinsamen Abenden.
Dienstag, 14. 12 2021 - Törggelen im Klublokal -

Liebe FilmerInnen,
der Herbst ist längst in´s Land gezogen. Wir törggelen und sehen uns dabei Filme aus dem Archiv an. Eigentlich sollte das schon im November passieren. Stark steigende Infektionszahlen haben es verhindert. Wir freuen uns!