Klubabend im November Absage!
Leider musste der Klubabend mit Törggelen im November kurzfristig abgesagt werden.
Liebe Filmerinnen, liebe Filmer,
 
sehr kurzfristig haben wir uns entschlossen, den heutigen „Törggeleabend“ im Klublokal abzusagen.
 
Folgende Gründe sind dafür ausschlaggebend:
 
In den vergangenen Tagen und Stunden ist das Infektionsgeschehen in Tirol explodiert.
 
Alle unsere Mitglieder sind zweimal geimpft. Da die Gruppe der geimpften kaum Symptome hat und auch nicht mehr testet, ist die Gefahr der Verbreitung derzeit besonders hoch.
 
Um für den Klubabend zusätzlich noch Tests durchzuführen sind wir organisatorisch derzeit noch nicht in der Lage.
 
Wir haben uns daher entschlossen, den „Törggeleabend“ vorerst um einen Monat auf Dezember zu verschieben.
 
Es tut mir leid, dass wir Euch heute enttäuschen, aber wir sind der festen Überzeugung dass wir damit uns, unseren Familien und Bekannten einen guten Dienst erweisen.
 
Auch wenn die Gefahr eines schweren Verlaufes für uns gering ist, so bleibt doch auf alle Fälle eine 14-tägige Quarantäne wie ein Damoklesschwert über unseren Köpfen.
 
Wir bedanken uns für Euer Verständnis und bedauern zutiefst die Kurzfristigkeit dieser Absage.
 
Auf „gesündere“ Zeiten hoffend, verbleiben wir – „Gut Licht“
 
Christoph und Reinhard
Dienstag, 14. 12 2021 - Törggelen im Klublokal -

Liebe FilmerInnen,
der Herbst ist längst in´s Land gezogen. Wir törggelen und sehen uns dabei Filme aus dem Archiv an. Eigentlich sollte das schon im November passieren. Stark steigende Infektionszahlen haben es verhindert. Wir freuen uns!