2018 01 01 Das Klubjahr 2018
Geschätzte Mitglieder und Freunde,

hier findet Ihr das Jahresprogramm für 2018. Mit der Post wurde Euch den Zahlschein für den Mitgliedsbeitrag zugesandt. Ich bitte Euch, bei Gelegenheit den Jahresbeitrag von EUR 25,00 auf das angegebene Konto zu überweisen. Unverändert zum vergangenen Jahr bleiben die Themen zu unseren Treffen: Klubabend ist ein Abend wie bisher, für alle Mitglieder samt Begleitung. An diesem Abend werden Filme gezeigt und anschließend bei Kaffe und Kuchen besprochen. Technischer Abend ist eine Veranstaltung, bei dem sich die Filmer treffen und über technische Details der Filmkunst (filmen, schneiden, vertonen, wiedergeben, speichern etc.) unterhalten. Der Stammtisch ist weniger eine Unterhaltung als vielmehr ein Erfahrungsaustausch.
Mit Freude blicken wir heuer wieder einem Besuch unserer Filmfreunden aus Bludenz entgegen. Dieser findet am 10. April statt. Nähere Informationen noch bei unserem Klubabend.
Ich freue mich auf das Wiedersehen mit Euch!

Jahresprogramm 2018

Euer Reinhard und das Team des KKL - Sektion Film & Video
Nächster Clubabend

Wir werden versuchen, für den Advent noch ein gemütliches Treffen zu organisieren. Die Information wird rechtzeitig erfolgen.