2018 04 10 Klubabend im April 2018
Besuch unserer Filmfreunde aus Bludenz
Zu einem filmerischen Höhepunkt entwickelte sich im Laufe der Zeit das jährliche Treffen mit unseren Filmfreunden aus Bludenz. Dieses Jahr traten sie wieder die Reise über den Arlberg an und statteten uns einen Besuch ab. Im Gepäck hatten sie einige wunderbare Beiträge des vergangenen Jahres. Um nur einige zu nennen: Eine Dokumentation über den Bau eines neuen Bildungszentrums, den Jahresbeitrag zur Generalversammlung des Roten Kreuzes in Vorarlberg, Kurzfilme und eine Dokumentation über eine Reise durch die USA. Ein wunderbarer Abend, an dem auch die Freundschaft gepflegt wurde.
"Danke" an unsere Filmfreunde aus Bludenz, für den wunderbaren Abend.
Klubabende und Treffen bis auf Weiteres abgesagt.

Liebe FilmerInnen,
aufgrund der derzeitigen Lage mit dem Corona-Virus und den damit verbundenen Gefahren haben selbstverständlich auch wir auf das Abhalten von Treffen verzichtet. Unser Klubabend im April mit den Filmfreunden aus Vorarlberg wird auf unbestimmte Zeit verschoben.