Pause wegen Pandemie
Wir machen Pause und schützen unsere Mitglieder!
Liebe FilmerInnen,

es sind herausfordernde Zeiten für uns. Manche haben Krankheitsfälle in der Familie, andere wiederum leben in Angst, vom Virus bzw. von der Krankheit befallen zu werden.

Sicherlich für jeden von Euch verständlich, haben wir im Klub bis auf Weiters alle Aktivitäten abgesagt. Keinesfalls soll eines unserer Mitglieder in Gefahr gebracht werden.

Damit möchten wir uns nicht nur selbst schützen, sondern auch die Anstrengungen der Regierung zur Eindämmung des Virus unterstützen.
Sobald die Einschränkungen vorbei sind, werden wir uns wieder bei Euch mit einer persönlichen Nachricht melden.

Wir wünschen Allen Gesundheit - Gesundheit für Euch, Eure Familien und Eure Freunde.

Alles Gute und "Gut Licht", bis zu unserem nächsten Treffen.

Der Vorstand.
Klubabende und Treffen bis auf Weiteres abgesagt.

Liebe FilmerInnen,
aufgrund der derzeitigen Lage mit dem Corona-Virus und den damit verbundenen Gefahren haben selbstverständlich auch wir auf das Abhalten von Treffen verzichtet. Unser Klubabend im April mit den Filmfreunden aus Vorarlberg wird auf unbestimmte Zeit verschoben.