Ehrung und Filmschau
Ehrung für Pepi Fleck!
Unser erster Klubabend im Herbst 2019 begann mit einem überaus erfreulichen Punkt. Unser Obmann Reinhard Fritz und der Gesamtobmann Winfried Haid konnten den langjährigen Weggefährten Josef Fleck, vulgo "Fleckpepi" vor den Vorhang bitten. Josef ist seit Jahrzehnten ein treues und fleißiges Mitglied der Filmer im Kameraklub Landeck. Er begeistert uns regelmäßig mit seinen Beiträgen. Er war Mitglied des Vorstandes und hat über viele Jahre sein Wissen an jüngere und wissbegierige Mitglieder weiter gegeben. Wir schätzen an ihm seine freundliche, verbindende Art, sein verlässliches Wesen und seine Menschlichkeit. In uns allen lebt der Wunsch, dass uns Pepi noch lange und gesund in unserer Mitte erhalten bleibt.
Pepi wurde die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Gratulation!
Den restlichen Abend verbrachten wir mit Beiträgen von Pepi Fleck (Klubausflug Bodensee), Thomas Frieden (Impressionen - Sonnenuntergang an der Adria), Irmgard Pockberger (Tiefenbachklamm), Reinhard Fritz (Lagunen um Vendig).
Es war wieder ein gelungener Abend, der mit einem Kuchen von Reinhard`s Frau einen kulinarischen Ausklang fand. Auch dafür möchten wir uns herzlich bedanken.
Wir sehen uns beim nächsten Klubabend im Oktober.

Reinhard und Christoph
Technischer Abend

Unser nächster Klubabendist ein technischer Abend. Wir treffen uns am Dienstag, den 8. Oktober 2019. Nähere Informationen vor dem Klubabend per E-Mail oder Whatsapp.