2015 09 14 Klubabend September 2015
Der Klub-Herbst 2015 startet!
Der erste Klubabend im Herbst 2015 - Wir sahen Beiträge von Reinhard über den Venet und über das Fällen einer alten Linde in Imst. Luggi brachte uns einen Beitrag, in dem Ereignisse des ersten Weltkrieges chronologisch angeführt wurden. Ereignisse, die mit dem Schicksal von Sautner, Ötzer und Silzer Bürgern im Zusammenhang stehen. Ein sehr interessanter Beitrag, der informativ, aber auch bedrückend war. Abschließend zeigte noch Alfred seinen Kabel TV Beitrag über die Renovierung der Landecker Stadtpfarrkirche bis Sommer 2015 und den Beitrag "Ausflug nach Raichenau mit dem Obst- und Gartenbauverein". Der Kuchen, ein wunderbar flaumiger Gugelhupf, kam diesmal von Familie Fritz. Danke an alle, die an diesem Abend mitgewirkt und geholfen haben.  - Christoph Carotta
 
Dienstag, 14. 12 2021 - Törggelen im Klublokal -

Liebe FilmerInnen,
der Herbst ist längst in´s Land gezogen. Wir törggelen und sehen uns dabei Filme aus dem Archiv an. Eigentlich sollte das schon im November passieren. Stark steigende Infektionszahlen haben es verhindert. Wir freuen uns!