2016 09 12 Das war der Klubabend im September 2016
Zeigt her Eure Filme
Der Septemberklubabend brachte einige Überaschungen. Obwohl sich einige Mitglieder entschuldigt hatten, war der Besuch sehr ansprechend. In Abwesenheit unseres Obmannes brachte Alfred seinen Beamer mit, da unser Gerät zur Reparatur in Deutschland ist. Die Beiträge waren einige an der Zahl. Man merkte, dass der vergangene Sommer genug Möglichkeiten für neue Filme geboten hat. Als erstes wurden 2 Beiträge unseres Obmannes Reinhard gezeigt. Es handelte sich um Konzerte, bzw. Tanzdarbietungen in der Schule. Sehr gut geschnitten, sehr guter Ton. Reinhard zeigte uns wieder einmal, welch hervorragende Qualität an Beiträgen von ihm geliefert wird. Weitere Beiträge kamen von Ernst Zangerl, Ernst Kogoj, Alfred Pöll und Thomas Frieden. Jeder Beitrag für sich war sehr gut und vor allem sehr unterhaltend. Es wurde auch die Möglichkeit genutzt, nach jedem Beitrag über die technische Machbarkeit, bzw. über die Ausführung zu sprechen. Abgeschlossen wurde wie üblich mit einem Kuchen. Dieser kam diesmal von Astrid Carotta.
Dienstag, 14. 12 2021 - Törggelen im Klublokal -

Liebe FilmerInnen,
der Herbst ist längst in´s Land gezogen. Wir törggelen und sehen uns dabei Filme aus dem Archiv an. Eigentlich sollte das schon im November passieren. Stark steigende Infektionszahlen haben es verhindert. Wir freuen uns!