2021 - Brief an die Mitglieder
"Die Hoffnung stirbt zuletzt!"
Geschätzte Mitglieder,
 
seit dem Jahreswechsel sind wieder turbulente Wochen und Monate vergangen. Während wir uns gegenseitig ein ruhiges und gesundes Jahr gewünscht haben, wurden wir bald nach den Feiertagen von einer weiteren Welle der Pandemie überrascht.
Doch auch die Impfungen sind im Jahr 2021 bereits angelaufen und manche unserer Mitglieder genießen bereits den ersten Impfschutz gegen das heimtückische Virus.
Da wir stets eine Gemeinschaft positiv denkender Menschen sind, glauben wir daran, dass sich die Zeiten im Hinblick auf die Pandemie verbessern. Deshalb hat der Ausschuss der Sektion Film & Video ein Jahresprogramm erstellt.
Wohl wissend, dass noch Überraschungen möglich sind, scheint es uns nun angebracht, mit Optimismus und frohem Mut in die Zukunft zu schauen. Obwohl es noch keine Planungssicherheit gibt, senden wir Euch das Jahresprogramm für unsere Sektion. Wir sind auch der Meinung, dass es gut ist, wenn wir eine Perspektive haben und vorausschauend in dieses Klubjahr blicken.
Sollte die Entwicklung der kommenden Wochen eine Durchführung unserer Treffen unmöglich machen, werden wir uns rechtzeitig bei Euch melden. Dann werden wir Alternativen prüfen, Verschiebungen vornehmen oder Aktualisierungen weiterleiten.
Gleichzeitig übermitteln wir Euch heute auch den Zahlschein für den Jahresbeitrag. Obwohl die Leistungen, sprich Veranstaltungen, in diesem Jahr weniger sein werden, bitten wir Euch den Beitrag in voller Höhe zu überweisen. Wir, der Vorstand, werden Eure Beiträge verantwortungsvoll  verwalten und garantiert bei diversen Veranstaltungen wieder in unsere Gemeinschaft zurückfließen lassen.
Abschließend verbleiben wir in der Hoffnung, dass dieses Osterfest nicht nur in religiöser Hinsicht ein Fest der Auferstehung sein wird. Auch unsere Treffen, unsere Gespräche, unsere Beiträge sollen wieder zurückkehren und fröhlicher Teil unseres Lebens werden.
Wir wünschen Euch Frohe Ostern und Gesundheit. Auf unser erstes Treffen im Mai freuen wir uns.

Kameraklub Landeck
Sektion Film & Video
Der Ausschuss
 
Dienstag, 14. 12 2021 - Törggelen im Klublokal -

Liebe FilmerInnen,
der Herbst ist längst in´s Land gezogen. Wir törggelen und sehen uns dabei Filme aus dem Archiv an. Eigentlich sollte das schon im November passieren. Stark steigende Infektionszahlen haben es verhindert. Wir freuen uns!