Grafl Hans-Werner
Tod eines langjährigen Mitgliedes
Mit Bestürzung haben wir vom Ableben unseres langjährigen Mitgliedes, Hans Werner Grafl erfahren.
Hans Werner war beim Kameraklub Landeck, Sektion Film & Video ein Mann der ersten Stunde.
Er war sowohl Gründungsmitglied, als auch Ehrenmitglied beim Kameraklub.
Über 4 Jahrzehnte stellte er sich als Kassaprüfer in den Dienst der Sache.
Seine Verlässlichkeit, seine Freundlichkeit, seine Hilfsbereitschaft werden uns Beispiel sein.
Wir werden Hans Werner ein ehrendes Andenken bewahren.

Mitglieder und Vorstand des Kameraklub Landeck - Sektion Film und Video
Dienstag, 14. 12 2021 - Törggelen im Klublokal -

Liebe FilmerInnen,
der Herbst ist längst in´s Land gezogen. Wir törggelen und sehen uns dabei Filme aus dem Archiv an. Eigentlich sollte das schon im November passieren. Stark steigende Infektionszahlen haben es verhindert. Wir freuen uns!