Klubabend - 8. September 2020
Zeigt her Eure Filme - erster Klubabend nach dem Lockdown
Groß war die Freude der Anwesenden, dass wir uns erstmals nach vielen Monaten wieder zu einem gemeinsame Filmabend treffen konnten.
Man hielt Abstand und förderte die Unterhaltung. Die vergangenen Monate gaben ausreichend Gesprächsstoff.
Die visuellen Beiträge kamen diesmal von:
  • Reinhard - Schloß Marienbarg
  • Ernst - Ausflug am Krahberg und Wanderung durch die Rosannaschlucht
  • Irmgard - Ausflug im Lechgebiet
  • Thomas - Surfen mit Helmkamera und Crash einer Drohne
  • Alfred - Ausflug in das Verwalltal
Alles sehr unterhaltsame Beiträge. Jeder einzelne zeigte Spezifika, die interessant und lehrreich waren.
Danke allen Mitgliedern für die Filmbeiträge. Ebenso ein herzliches "Dankeschön" für die kulinarischen Köstlichkeiten an Irmgard (piklatne Bäckerei) und Astrid (Zwetschkenkuchen)
Planung für 2021 zu einem späteren Zeitpunkt

Liebe FilmerInnen,
alle Klubveranstaltungen für das Jahr 2021 werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Für die Planung der Klubaktivitäten 2021 warten wir die Entwicklung der Pandemie ab. Wir werden uns rechtzeitig bei Euch melden.