Runder Geburtstag
Schwarz Karl -
unser Urgestein feiert einen runden Geburtstag
Das sind die wirklich angenehmen Momente im Leben. Reinhard, Alfred und ich konnten unserem geschätzten Mitglied Karl zum 80iger Gratulieren.
Karl, er ist auch Ehrenmitglied unserer Sektion, feierte im Rahmen seiner Familie und Freunde seinen runden Geburtstag.
Er ist ein Mann der ersten Jahre. Unvergessen sind seine Beiträge, die sowohl im Super 8 Original, als auch in digitalisierter Form begeistern.
Karl ist einer der wenigen Privatpersonen weltweit, die einen amerikanischen Flugzeugträger besuchen konnten. Sein Film darüber ist in unseren Kreisen legendär.
Karl - wir bewundern deinen Elan, deine Kraft und deine Zielstrebigkeit.
Wir wünschen Dir noch viele gesunde Jahre im Kreise Deiner Familie.

Mitglieder und Vorstand des KKL - Sektion Film & Video
 
Nächster Clubabend

Wir werden versuchen, für den Advent noch ein gemütliches Treffen zu organisieren. Die Information wird rechtzeitig erfolgen.